StopPegida: Fahrt am Sonntag mit nach Stuttgart!

afaDas Umschwenken der Pegida-Organisatoren von Villingen-Schwenningen nach Stuttgart geschieht nicht aus einem Moment der Stärke heraus. Weder durch „Pegida Dreiländereck“, noch durch die Verlegung ihrer Aufmärsche von Monatg auf Sonntag, noch durch immer prominentere Redner, wie zuletzt Lutz Bachmann, gelang es die Teilnehmerzahlen merklich zu erhöhen.
Nach sieben Aufmärschen in Villingen-Schwenningen ist „SBH-gida“ dabei sich totzulaufen.
Bereiten wir ihnen in Stuttgart eine weitere Niederlage!
 
„Pegida Dreiländereck“ und „SBH-gida“ haben weder bei uns, noch in Stuttgart was zu suchen!

Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise:
Sonntag, 27. Mai, 11 Uhr, Schwenningen Bahnhof

Aufruf des Offenen Antifaschistischen Treffens VS
Aufruf der Antifaschistischen Aktion (Aufbau) Stuttgart